Tageswertung Weindorf Passering 2017

Liebe Freunde das war ein tolles Rennen mit euch in Passering/Weindorf, sehr starke Fahrer, tolle Wettkämpfe, perfektes Wetter und soooo viele Fans, einfach ein Traum!!! Danke an alle Helfer, Mitveranstalter und der Rettung!!

 

Am Morgen kam das Team für die Nennung etwas ins Schwitzen, aber wir glauben, dass letztendlich trotzdem alles wieder gut über die Bühne gegangen ist! Ein Dank dafür an alle Mitarbeiter und Helfer des MSC.

Das Starterfeld bei den Beginnern war so groß, dass wir diese in zwei Gruppen teilen mussten.

Diese zwei Gruppen wollen wir für die Saison 2017 so beibehalten und immer separat werten.

Es freut uns auch festgestellt zu haben, dass auch bei den Kindern und der Jugend das Starterfeld größer geworden ist.  Weiters konnten wir mit einer Damengruppe starten und wir würden uns freuen wenn noch mehr Damen zu den vier gestarteten dazu stoßen würden.

 

Dem Toni und den anderen Fahrern mit kleineren Blessuren wünschen wir gute Besserung!

 

Euer MSC Zimmerei Salbrechter!

 

Wir hoffen, wir sehen Euch beim nächsten Rennen in Mairist wieder!

Download
Tageswertung Weindorf Passering ALLE KLASSEN
Tageswertungen Weindorf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.0 MB