TAGESWERTUNG MURAU 4.JUNI 2017

 

Download
Tageswertung Murau 2017 ALLE KLASSEN
ergebnisse Murau.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 3.0 MB

RENNBERICHT Motocross in Murau - mit diversen Wetterkapriolen!

 

Das dritte Rennen der heurigen Serie in Murau ist fast schon wieder Geschichte. Nach einem schönen Wetter am Vormittag ein Rennbeginn am Nachmittag mit starkem Regen. Die Kids durften bzw. mussten sich leider mit diesen Bedingungen abplagen. Da hier für diese Klassen keine faire Wertung gemacht werden konnte wurde dieser Lauf nicht gewertet!

 

Die Naturstrecke verlangte durch den vorangegangenen Regen auch den Erwachsenen Fahrern alles ab und die Zuseher bekamen matschige spannende Zweikämpfe zu sehen!Wetterbedingt mussten wir die einzelnen Läufe etwas vorziehen und verpassten dadurch ein paar Fahrer den Start - was uns sehr leid tut!  Trotzdem einen Dank an alle Fahrer für ihre Disziplin. Weiters ein Dankeschön an sämtlich Mitarbeiter an der Strecke für ihr Durchhalten bei Regen und Gatsch!