Es war wieder mal ein perfekter Renntag mit euch!

 

Der Wettergott lies uns heuer zum Glück in Mairist nicht im Stich, bei strahlendem Sonnenschein und zahlreichen Plusgraden konnten wir heuer am 7.Mai den Startschuss zum 2.Rennen unseres Kärnten Cup's geben.

Es waren durchwegs spannende Rennläufe mit zahlreichen Fahrern, aktionreichen Zweikämpfen und vielen jubelden Fans - Alles in allem ein perfekter Renntag.

Den Fahrer die sich leider etwas verletzt haben am Rennen wünschen wir eine gute Besserung und das sie schnell wieder fit werden !!

Wir möchten uns wie immer bei den Helfern, der Rettung und dem MSC Launsdorf für tolle Zusammenarbeit und Mithilfe bedanken, unser größter Dank geht natürlich an unsere Fahrer und ihre Fans!

DANKE IHR SEIT SUPER - Wir freuen uns schon aufs nächste Rennen mit euch, und hoffen wir sehen uns alle in Murau am 3. & 4. Juni wieder.

 

Euer MSC Salbrechter

Tageswertung mairist 7.mai 2017

Download
TAGESWERTUNG MAIRIST - ALLE KLASSEN
Ergebnisse Mairist.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 4.3 MB